Morgoth trennen sich von Marc Grewe

Für alle Morgoth Fans gibt es zum Abschluss des Jahres eine traurige Nachricht: Die Band trennt sich ab sofort von Frontmann und Sänger Marc Grewe. Das ist besonders bedauernswert, da ich mich im September bei dem Konzert in der Stadthalle Essen noch selbst von der unglaublichen Power überzeugen konnte die Morgoth auf die Bühne bringen. Ein Großteil davon würde ich Shouter Marc Grewe zuschreiben.

morgoth-karsten-jaegerLaut Morgoth wird Marc durch Karsten Jäger von Disbelief ersetzt. Das neue Album wird Ende März schon mit neuem Sänger erscheinen. Alle Konzerttermine werden wie geplant stattfinden.

Auf der Facebook-Seite der Band ist dazu folgendes zu lesen:

Attention MORGOTH supporters!
Today we must bring you the unfortunate news that we have parted ways with our longtime vocalist Marc Grewe.
The chance for a further cooperation between us simply wasn’t possible anymore.

Hier eine kleine Kostprobe der neuen Morgoth: