Motörhead nicht mehr in Wacken?

Am Heiligabend wurden Motöthead im WOA-Adventskalender für das W.O.A. 2016 angekündigt. Nun wird sich natürlich jeder Fragen was aus der Band wird, man muss aber kein Prophet sein um die Auflösung voraus zu sagen. ich kann mir Motörhead ohne Lemmy jedenfalls nicht vorstellen.

Die Lösung die die W.O.A. Veranstalter jetzt gewählt haben, halte ich moralisch für sehr fragwürdig: Motörhead taucht, 5 Tage nach Lemmys Tod, in der Billing einfach nicht mehr auf. Ohne offizielle Absage oder Statement. Nicht mal im Newsticker gibt es eine kurze Meldung.

Sorry Leute, aber das finde ich echt daneben. Sollte es seitens der verbliebenen Band eine Aussage dazu geben, teilt es uns bitte mit. Ansonsten abwarten.

2 Gedanken zu „Motörhead nicht mehr in Wacken?

  1. cleveland state campusnet

    Chef,…….. Lesen bildet.
    Es ging nun wirklich durch ALLE Gazetten, das Statement von Mickey Dee:

    Motörhead ist vorbei, selbstverständlich. Lemmy war Motörhead. Aber die Band wird in den Erinnerungen vieler Menschen weiterleben“, sagte Mikkey Dee dem schwedischen Blatt „Expressen“ in einem Telefoninterview. Weder Touren noch neue Aufnahmen werde es geben – „aber Lemmy lebt in den Herzen weiter“.

    (Quelle: vip.de

Kommentare sind geschlossen.