Tribut to Kill em All

IMG_1361Ein ‚Tribute to‘ Album ist mittlerweile auch nicht mehr wirklich was Neues. Bei diesem Album, das der aktuellen Ausgabe des Metal Hammer beiliegt, ist es allerdings was anderes. Genau dieses Album hat damals den Metalhead in mir geweckt. Dreißig Jahre ist es her, dass ich in die nächste Stadt trampen musste, dem Plattenhöker klarmachen musste was ich von ihm will, um mir das Ding dann vorbestellen zu dürfen.

IMG_1362Nun dreht sich das Metallica Debüt in der Interpretation der heutigen Metalgrößen nach dreißig Jahren erneut. Nur nicht mehr wie damals auf meinem Plattenteller sondern in meinem CD-Player. Die Begeisterung hat aber um keinen Deut nachgelassen. Ich komme mir beim Hören der Scheibe so unglaublich alt vor, freue mich aber zugleich, dass das alte Metalfeeling immer noch da ist. Dreißig Jahre und kein bisschen leise.

Metal up your Ass!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.