Wacken ist ausverkauft

Alle weg

Das Wacken Open Air hat alle 75.000 Karten verkauft. Und das innerhalb von nur vier Monaten. Wacken ist die letzten sieben Jahren immer sold out gewesen, aber bisher waren bis ins neue Jahr hinein, meistens bis März noch Karten zu haben. Ich bin selbstverständlich dabei und habe diesmal eins der begehrten X-Mas Tickets ergattern können. Einen zwanziger billiger und mit T-Shirt. Der Verkauf der auf 10.000 begrenzten Tickets begann am Montag nach Wacken, pünktlich um 0:00 Uhr und dauerte ganze 45 Minuten. Um 0:45 Uhr waren 10.000 Tickets verkauft. Der Hype ist echt unfassbar.

Adventskalender

Zum Advent gibt es auch in diesem Jahr (fast) täglich neue Bandveröffentlichungen. Ich halte euch auf dem laufenden.

Neulich in Wacken

Wißt ihr noch beim letzten mal?

Ein Gedanke zu „Wacken ist ausverkauft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.