Winternachtstraum 2012

Der Winternachtstraum ist ja nun schon eine Weile her. Trotzdem möchte ich aus gegebenem Anlass meinen Senf noch mal dazu geben.

Im Vorfeld des Festivals schwebte mir noch ein groß angelegter Bericht vor den ich über dieses Festival schreiben würde. Als es dann soweit war wurde schnell klar, dass daraus nichts werden kann. Erst recht als ich gesehen habe, dass andere das sehr professionell betreiben und den ganzen Abend im Fotograben rumlungern.

Mit zwei dieser Leute hatte ich ein sehr angenehmes Gespräch und danach beschlossen die Berichte der entsprechenden Seiten abzuwarten während ich mich meiner Lieblingsbeschäftigung hingeben werde: Bier trinken und Metal hören!

Hier sind die neuesten Errungenschaften meiner Blogroll:

The-Pit.de

Eye-Of-Metal.com

Von dem Metal Fanzine The Pit kam bisher nur ein Interview mit Morgoth, das an dem Abend geführt wurde.

Was mich aber total begeistert ist Eye Of Metal. Hier werden regelmäßig Fotos von Metal Konzerten veröffentlicht. Jetzt sind die Bilder vom WNT online und die Atmosphäre auf den Bildern ist schon was besonderes. Unbedingt ansehen! Dabei beschränkt man sich nicht auf die großen Namen sondern hier sind sie alle:

Viel Spaß damit!

Edit: Die Bilder sind leider nicht mehr online. Hier geht es zur Facebookseite

Freitag

Smith’s Grove

Arson

Javelin

Winterstorm

Stalingrad Pussies

Burden Of Grief

Orden Organ

Night In Gales

Samstag

We are Divine

Hammer Of Gore

Craving

Words Of Farewell

Harasai

Gloryful

Accuser

The Very End

Suidakra

Morgoth


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.